Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/einhornso

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Eintrag, 05.10.16

Hi
Ich bin ein ganz normales, glückliches Mädchen, das, wie jeder andere in meinem Alter auch, zur Schule geht. Seit Freitag besitze ich ein eigenes Pferd, also sollte mein Leben perfekt sein. Oder?

Eigentlich ist das nicht so. Zwar habe ich MEIN PFERD, mit dem ich super glücklich bin. Aber? So normal bin ich garnicht, ich habe zwar beide Hände, beide Beine, Eltern, ein paar Freunde und- auch keine richtige Krankheit. Aber darüber werdet ihr im nächsten Blogeintrag, oder noch später erfahren.

Nun zu meinen Pferd, über welches sicher einige Beiträge kommen werden
Ich reite sie bereits seit dem 15. Jänner diesen Jahres, also seit gut neun Monaten. Ihr Name ist Tündér bzw. Mary und sie ist ein 15-jähriges Ungarisches Reitpony. Mary hat viel Springvermögen (höchstes derzeit 1,10m) und geht auch ganz okay in der Dressur. Uuund mein Seelenpony :DD

Ich glaub das war's erstmal. Bye 😘
5.10.16 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung